Homepage 8. März 2020 - DÜSTIs Computer-Shop

Direkt zum Seiteninhalt

Homepage 8. März 2020

Archiv Startseiten

Kein Kommentar
Liebe Familienangehörige, Freunde, treue Kunden und Geschäftspartner (Osales-Software, Amazon, Microsoft, Pilot-Computer, All-Inkl, 1&1 Telecom GmbH, "Defektlos" Königslutter, Firma zziv.info usw.) von DÜSTI's Computer-Shop in Oebisfelde.

Die Fest- und Feiertage und der Jahreswechsel 2019-2020 liegen hinter uns. Ich wünschen Ihnen/Euch, auch im Namen meiner Ehefrau Viola Frieden, Gesundheit und Schaffenskraft auch im neuen Jahr 2020.

Ein Geschäft eröffnen ist leicht. Schwer ist, es geöffnet zu halten“, sagt ein chinesisches Sprichwort.  Noch schwerer ist es neben der eigentlichen Tätigkeit als Computer-Spezialist, Dienstleister im IT-Bereich so ganz nebenbei, auch als Rechtsvertreter seiner Familie, seiner Firma und als Administrator und Webmaster von mehr als 20 Webseiten tätig zu sein. Und wenn man dann auch als Autor, Schriftsteller, Blogger die meisten Beiträge auf seinen Webseiten selbst verfasst und nebenbei auch ehrenamtlich als Seelentröster, Richter, Unternehmens- und Steuerberaterberater tätig ist, dann ist das doch schon oberste Liga.

Und wenn man sich dann noch politisch engagiert, und unser "Rechtssystem" in Sachsen-Anhalt in Frage stellt, dann muss man sich nicht wundern, dass DÜSTI seine Familie und seine Firma von Leuten angegriffen werden, die der Meinung sind, sie können die Entwicklung unserer Gesellschaft aufhalten.

Fakt ist, die Firma DÜSTI's Computer-Shop  praktizierte seit nunmehr fast 12 Jahren eine Art des Wirtschaftens, die die auf Profit und Wachstum verzichtet.  Hohe Umsätze, selbst als Rentner von 25.000,00 EUR im Jahr 2018 und und Gewinne, die sofort wieder in die Firma einflossen oder die dem Lebensunterhalt zugute kamen, bestimmten die letzten beiden Jahre.
Einsparung von monatlichen Betriebskosten von mehr als 30.000,00 EUR durch Räumung des früheren Ladengeschäftes des Wulfhard Peters in der Gardelegener Str. 9.  Wohn- und Arbeitsort in der eigenen Immobilie. Kurze Wege und Zeit für neue Herausforderungen.  Und die gab es zur Genüge.
In dieser kapitalistischen Gesellschaft bestimmt der Profit das Sein. Die Leid tragenden im vereinten Deutschland waren stets die ostdeutschen Menschen meiner Generation. Anstatt ein vereintes Deutschland aufzubauen, beugten sich die Menschen besonders hier im Osten immer mehr den neuen Machthabern aus dem Westen der Republik.  Schritt für Schritt wurde der gesamte Staatsapparat hier in Sachsen-Anhalt mit West-CDU Funktionären besetzt, die im Westen keiner haben wollte.

Zielstellung war es, alles Positive des früheren sozialistischen DDR Staates auszulöschen. In der Studie "Wer beherrscht den Osten " von Professor Olaf Jacobs und Michael Blum kommt dies bereits 2017 zum Ausdruck. Aber nicht nur das, eine Banken, die niedersächsische Nord-LB bestimmt nach Belieben die Geschicke in diesem Bundesland Sachsen-Anhalt. Jüngstes Beispiel war das "Steuergeschenk" zu Weihnachten 2019, an diese Bande, in Höhe von 200 Millionen Euro.
Hier bewahrheitet sich einmal mehr die Weisheit: "Hinter jedem grossen Verbrechen steckt eine deutsche Bank."

Und die so genannten Volksvertreter aus dem Lager der CDU Regierung Haseloff/Stahlknecht/Keding machen fleißig mit. Erschreckend auch der die Passivität von SPD und der Partei "Die Grünen", die in der Koalition dem Fraktionszwang unterliegen. Heißt, sie werden bestimmt durch die regierende Partei im Landtag von Sachsen-Anhalt, bzw. durch ihre westdeutschen Vertreter in Behörden und Justiz.

Was jedoch noch viel schlimmer ist, es gibt in Sachsen-Anhalt einen Innenminister aus dem Lager der West-CDU, der nach Belieben die Exekutive und die Judikative bestimmen kann. Sein Ziel ist es, Intellektuelle, Atheisten, Marxisten, Christen, die aus der Kirche ausgetreten sind, Kritiker und Gegner des Kapitalismus und der Banken, den Garaus zu machen. Ein klarer Verstoß gegen den Grundsatz der Gewaltenteilung, das Rechtsstaatsprunzip und die Unabhängigkeit der Gerichte.

Vetternwirtschaft und Korruption im Regierungs- und Verwaltungsapparat in Sachsen Anhalt seit 1990, mit dem Höhepunkt ab 2002, ist der Anfang vom Ende der Demokratie in diesem Lande. Diese Gesellschaft in Ost und West ist gespalten wie nie zuvor. Wer dies offen zum Ausdruck bringt, wie ich, ist Angriffspunkt des Systems und seiner Bediensteten aus Polizei, Staatsanwaltschaft, Geheimdienst, und Justiz.

Und weil ich darüber auf meinen Webseiten als freier Redakteur über Mobbing, Bossing und Vetternwirtschaft im Kultusministerium der Herren Willems, Leimbach, Seegebarth, Kölsch, Reinhard, Leabe usw. berichtetet, bin ich Angriffsziel und "Staatsfeind Nr. 1". Nun gibt es jedoch eine Situation, mit der die Angreifer nicht rechneten. Ich nahm mir keinen Rechtsanwalt und ging in die Offensive.

Es gehört schon sehr viel Wissen und Mut dazu, einen Richter und leitenden Beamten zu beweisen, dass er/sie selbst ihren eigenen Staat "bescheißen" (umgangssprachlich für "betrügen") . Oder anders: Auch Autoritäten, wie Richter oder Schiedsrichter, gewählte Volksvertreter, leitende Beamte, müssen sich an Regeln und Gesetze halten, sonst stehen sie in Zukunft selbst vor einem Richter.
Was ich damit meine, darüber werde ich Euch auf meinen Webseiten und in meinen Foren berichten.

Fortsetzung folgt!


Kein Kommentar



Top Downloads (kostenlos)
DÜSTI-Computer DC
Erfahrung & Kompetenz seit 1980

Made in Germany


Notebook, Computer
Handy, Tablet-PC Reparatur

Microsoft Partner
Windows 7, Windows 8.1
Windows 10
Office 2007 bis 2016
Computerprobleme?

Nicht verzagen, DÜSTI fragen!
           

Die Antivirus-
Spezialisten


Archivierte Beiträge

Artikel und Beiträge aus 8 Jahren DÜSTI's Computer.
Spannend, lehrreich, informativ.
Biete - Suche Trödelmarkt



Datensicherung, Datenrettung
Datenwiederherstellung
Zurück zum Seiteninhalt